Zur Zeit sind keine Auftritte geplant -
aber bestimmt bald wieder

Divisor2

 28.-30.10.2022 - Gospelworkshop Celle

Divisor2

Eine tolle Gelegenheit zum gemeinsamen Singen. Egal ob erfahrene Hasen oder wagemutige Neueinsteiger. Mitmachen, gute Zeit erleben, nette Menschen kennenlernen und einfach Spaß haben. Informationen hier

 05.06.2022 - 17 Uhr - Gospelgottesdienst Paulusgemeinde

Divisor2

Endlich ist es soweit und wir können mit unserem online gelernten Programm endlich gemeinsam auftreten. Es wird ein richtig musikalischer Gottesdienst in der Paulusgemeinde Celle, auf den wir uns schon riesig freuen!

2022 - Zur Zeit läuft der Hybridworkshop „Gospel 4 Hope"

Divisor2

Etwa 20 singfreudige Menschen haben sich im Juli 2021 zusammen gefunden, um gemeinsam per Zoom ein vollständiges Konzert-Repertoire zu erarbeiten. Mittlerweile steht das Programm und es fand eine erste Präsenzprobe statt. Wir hoffen sehr, dass wir uns bald ein wenig häufiger sehen und dann schließlich bald in concert zu hören sein werden.
Ein Einstieg ist leider nicht mehr möglich.

Wie es in 2022 danach weitergeht, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Ich hoffe doch sehr zumindest noch einen Workshop anbieten zu können. Wir werden sehen und vertrauen auf gute Unterstützung ;)

flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb
flogo_RGB_HEX 72
Twitter_Logo_WhiteOnBlue
In 2C-75px-R
yt_icon_rgb